HEIMAT.BÄUME

Heimatbäume Herten, Motiv aus dem Schlosspark Herten


 Cintosun, Cornelia

 

"Die Natur- und Landschaftsmalerei bildet die Grundlage meiner künstlerischen Arbeit." 

 

Cornelia Cintosun, Herten
Stileichen-Allee Eingang Schlosspark Herten von Cornelia Cintosun Heimatbäume - Text und Bilder

Hier kann der nachstehende Beitrag von Cornelia Cintosun als pdf heruntergeladen werden (986 KB), falls er auf Ihrem Endgerät nicht richtig dargestellt wird. → 


Beitrag: 

PDF laden

Mehr über Cornelia Cintosun: 

Vita 

Ursprünglich studierte ich Malerei, Grafik und Gestaltung an der Universität Dortmund für das Lehramt. 

Nach dem Studium arbeitete ich mehrere Jahre als Kunstpädagogin und leitete Workshops für Kinder und Erwachsene im künstlerischen Bereich. 

Von 2011 bis 2015 studierte ich am IBKK (Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie) in Bochum Malerei und Grafik. 

2016 erhielt ich mein Diplom im Bereich Malerei und Grafik, das Meisterzertifikat folgte 2018 als Meisterschülerin von Dietmar Jäkel. 

2015 eröffnete ich mein Atelier in Herten Westerholt. 

Ich bin Mitglied im Berufsverband "Bund internationaler Künstler" (BiK), im Kunstverein "Der rote Faden e. V." , im "Kunstring-Ruhr" sowie im Kunstverein "Natur und Kultur Carlshöhe e.V." Eckernförde (NaKuTube) und gründete die Initiative "Altes Dorf Westerholt".

Website: www.cornelia-cintosun.de